Ceventi - Referenzen  &  Meilensteine

Beste Marken. Beste Unternehmen SEIT 1990

Stand der Ceventi-Entwicklung - Drei Meilensteine

Ceventi 1990

Bühne Bau Ausstellung

Der Start begann mit der Büroeröffnung im Hamburger Osten mit der Firmierung "cc-dekorationen".

Angeschlossen war hier eine kleine Werkstatt und ein Garagenlager.

Investition in eine Schneidplotteranlage
zur Produktion von Werbeschildern und Autobeschriftungen.

Erste Aufträge waren der Auf- und
Abbau von kundeneigenem Equipment auf Gewerbemessen und in Seminarhotels.

Ceventi 2002

Dekorationen ECE-Center

Anmietung größerer Räumlichkeiten in Barsbüttel bei Hamburg. Auf 450 qm konnten wir nun strukturierter die Produktion und Lageranforderungen einrichten.

Anschaffung einer Digitaldruckmaschine mit lösemittelhaltigen UV-Tinten um die steigenden Kundenanforderungen
im eigenen Haus zu produzieren.

Ein neuer Kunde war die ECE als größter Betreiber div. Shopping-Center. Hier waren wir zuständig für Saisondekorationen und die Einrichtung von Verkaufsausstellungen.

Es folgte der nächte Entwicklungsschritt: Umfirmierung in ceventi – Veranstaltungs- & Werbeservice.

Ceventi 2011

Messe Ziele Hamburg

Umzug innerhalb Barsbüttel mit einer Bruttofläche von 700 qm.

Umwandlung der Personengesellschaft in eine GmbH.

Investition in ein Messestandsystem in das sowohl bedruckte Textilstoffe mittels Gummikeder als auch feste Platten eingesetzt werden können.

Am heutigen Standort und die Anpassung von Strategie und Positionierung sehen wir uns heute
als Projektbegleiter für Teilgewerke innerhalb einer Veranstaltung, aber auch als Komplett-Dienstleister. Ceventi  versteht sich immer als Schnittstelle zwischen Kunde und Location.